Neuigkeit

Neuigkeit · 11. Februar 2024
Ich wünsche euch eine tolle Faschingszeit! Ganz viele tolle Verkleidungen, viele Bonbons und ganz viel Spaß. Wieder habe ich ganz tolle Auftritt bei Faschingsfesten, ich freue mich sehr ein Teil davon sein zu dürfen und euch mit meinen Ballons glücklich zu machen. Clowni war dieses mal auch mit dabei. Viele Grüße Ulla die Kinderfee

Neuigkeit · 07. Oktober 2023
Ich durfte Teil von einem wundervollen Herbstfest im Kleingartenverein in Schwabing sein. Obwohl ich so viele verschiedene Tiere zaubern kann, gibt es immer wieder einen "Renner" auf jeder Veranstaltung. Mal ist es ein Einhorn, Flamingo, Spinne etc. Heute war es der Pinguin. Zum Schluss kamen noch vier wundervolle Mädels die dann zur Schildkröten Bande wurden... Fand ich ein tolles Bild zum Abschluss! Herbstliche Grüße Eure Ulla die Kinderfee


Neuigkeit · 25. November 2022
Warum nur einen Türkranz knoten wenn man doch mehrere Türen hat? Somit übe ich und kann es sogar perfektionieren. Schaut euch beim zweiten Kranz die Flamme von der Kerze an :-) Welcher gefällt euch besser ? Ich wünsche euch eine besinnliche und schöne Adventszeit. Eure Ulla die Kinderfee

Neuigkeit · 18. November 2022
Ich freue mich immer riesig über meine Auftritte, wenn du danach aber auch noch einen so schönen Blumenstrauß als Dankeschön geschickt bekommst. Einfach nur überwältigend... DANKESCHÖN! Herbstliche Grüße Ulla die Kinderfee

Neuigkeit · 08. August 2022
Danke für die vielen tollen Momente die ich im Juli mit euch verbringen durfte, die zahlreichen und verschiedensten Ballontiere und eure strahlenden Augen. Es gibt kein schöneres Dankeschön! Nun wünsche ich euch allen eine tolle Urlaubszeit und hoffentlich bis bald. Eure Ulla die Kinderfee

Neuigkeit · 08. Juli 2022
Vorbereitungen für das heutige Kindergartenfest in Trudering laufen... Bei über 100 Kindern muss die Tasche reichlich befüllt sein! Ich freue mich auf die zahlreichen strahlenden Kinderaugen :-) Sonnige Grüße Ulla die Kinderfee

Neuigkeit · 01. November 2021
Ich kann mich gar nicht entscheiden welcher Kürbis schöner aussieht? Der aus Ballons ist aber definitiv mit weniger Schmutz und Arbeit verbunden :-) Meiner kleinen Helferin haben aber die Ballonfiguren besser gefallen, egal ob Kürbis oder Einhorn usw. Hoffe ihr hattet ein schönes Halloween, mit ganz viel Gruseligem und vor allem Süßem. Eure Ulla die Kinderfee

Neuigkeit · 21. April 2021
Es ist schon nicht einfach mich als Freundin zu haben... Der Moment wo sich deine Freundin ein Ballontier zum Geburtstag wüscht aber dann einen ganzen Zoo bekommt inkl. Motorrad. Ich hoffe es geht euch allen gut und Ihr seid gesund. Eure Ulla die Kinderfee

Neuigkeit · 13. Februar 2021
Kaum hat uns der Winter wieder voll im Griff, entdeckt man hierzulande das ein oder andere exotische Tier... Kommt gut durch die kalte Jahreszeit und ein dreifaches HELAU. Eure Kinderfee Ulla

Mehr anzeigen