Neuigkeit · 11. Februar 2024
Ich wünsche euch eine tolle Faschingszeit! Ganz viele tolle Verkleidungen, viele Bonbons und ganz viel Spaß. Wieder habe ich ganz tolle Auftritt bei Faschingsfesten, ich freue mich sehr ein Teil davon sein zu dürfen und euch mit meinen Ballons glücklich zu machen. Clowni war dieses mal auch mit dabei. Viele Grüße Ulla die Kinderfee

08. Januar 2024
Heute meinte ein Kollege zu mir, bis zum 15. Januar können noch Neujahrsgrüße ausgesprochen werden. Mit strahlenden Augen und einem Herzen voller Vorfreude heiße ich euch im neuen Jahr willkommen! Ein Jahr voller Gelegenheiten, Abenteuer und natürlich einer Menge magischer Ballonmomente liegt vor uns. Ich freue mich jetzt schon darauf. Das Glückschweinchen soll euch im neuen Jahr ganz viel Glück bringen. Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch! Eure Ulla die Kinderfee

Neuigkeit · 07. Oktober 2023
Ich durfte Teil von einem wundervollen Herbstfest im Kleingartenverein in Schwabing sein. Obwohl ich so viele verschiedene Tiere zaubern kann, gibt es immer wieder einen "Renner" auf jeder Veranstaltung. Mal ist es ein Einhorn, Flamingo, Spinne etc. Heute war es der Pinguin. Zum Schluss kamen noch vier wundervolle Mädels die dann zur Schildkröten Bande wurden... Fand ich ein tolles Bild zum Abschluss! Herbstliche Grüße Eure Ulla die Kinderfee

01. Oktober 2023
Ich durfte am Samstag bei einem Kindergeburtstag 9 wunderbare Mädchen, im Alter von 5 bis 6 Jahren, glücklich machen. Der Moment wo sie alle schon an der Türe warten und sich riesig freuen dich zu sehen, ist für mich einfach wunderbar. Das Highlight war natürlich bei der Einhornparty mein Einhorn aber nicht in diesen Farben...Rosa und lila waren die Lieblingsfarben der Mädels, gut das ich genug davon dabei hatte. :-) Viele Grüße Ulla die Kinderfee

22. Juli 2023
Ich durfte die letzten zwei Monate auf so vielen tollen Kindergarten-,Schul-, Sommer- und Familenfesten ein Teil davon sein. Sie waren alle auf Ihre ganz besondere Art einzigartig und ich bin so dankbar das ich das erleben durfte. Die Kinder sind einfach das größte Glück und wenn Sie dich anstrahlen und lächeln wenn Sie Ihren Ballon in der Hand halten, ist das für mich das schönste Geschenk. Für mich habe ich mir definitiv das beste Hobby ausgesucht :-) Ich wünsche euch allen tolle...

20. Juli 2023
Ich habe als Kinderfee schon so einige Auftritte gehabt und sehr viele Ballons gedreht aber so aufgeregt wie bei diesem Fest war ich wohl noch nie. Ich bin immer etwas nervös das gehört aber auch dazu. Ich bin gerade am Fest angekommen und konnte gleich zu Beginn das tolle Bild mit Peter Maffay schießen, danach auch noch mit Tabaluga. Ich finde mein Ballontabaluga sieht fast wie das Original aus :-) Eure Ulla die Kinderfee

13. Juli 2023
Ich kann es kaum erwarten das es endlich Samstag wird... Bin so stolz darauf ein Teil von diesem tollen Fest sein zu dürfen. Tabaluga wird 40 Jahre jung, kommt vorbei und feiert mit ihm. Viele Grüße Eure Ulla die Kinderfee

18. Juni 2023
Letztes Wochenende durfte ich auf zwei tollen Veranstaltungen die Kinder mit meinen Ballontieren glücklich machen. Zuerst auf einem wundervollen Kindergartenfest von der Caritas München-Freising e.V. die Ihre Familien mit den Kindergarten- und Geschwisterkindern eingeladen hatten. Am Samstag ging es dann zur Tag der offenen Tür bei der Bundeswehr. Ich bin immer wieder begeistert wie viele Mühe und mit wie viel Herz die Veranstalter Ihre Feste planen und durchführen. Ich bin so dankbar das...

12. Juni 2023
Am 17.06.2023 ab 10 Uhr darf ich neben tollen anderen Attraktionen, Ballons für die Gäste von der Bundeswehr drehen. Eine Landung von einem Hubschrauber hautnah miterleben, die Tiere von den Gebirgsjägern live sehen, Hüpfburg springen und als Abschluss einen kleinen Ballon als Erinnerung mit heim nehmen? Schaut gerne vorbei, die Sanitätsakademie der Bundeswehr und ich freuen uns auf euch. Eure Ulla die Kinderfee
16. Mai 2023
Ich bin immer noch total überwältigt, wie viel Freude ich auch älteren Menschen mit meiner Kunst bereiten durfte. Bei so einem tollen Haus freut man sich aufs älter werden. Danke für diese tolle Erfahrung. Ulla die Kinderfee

Mehr anzeigen