· 

Hurra meine Website ist da!

Ich freu mich sehr, dass nach einiger Zeit meine neue Seite online ist. Ganz besonders freue ich mich über meinen neuen Blog, in dem ich regelmäßig Bastelideen, Tipps rund um die Unterhaltung unserer liebsten und euch über Neuigkeiten informieren möchte.

 

Liebe Grüße

 

Eure Ulla die Kinderfee

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Michael Klos (Mittwoch, 01 April 2020 22:00)

    Hey Ulla, ich habe immer noch die tollen Fotos deiner grandiosen Arbeit welche du gezaubert hast! einfach der Wahnsinn! Kann ich nur empfehlen, vielen Dank für diese wundervollen Momente!

  • #2

    Friederike Back (Sonntag, 05 April 2020 19:08)

    Hallo Ulla!
    Es ist phänomenal, wie in Windeseile aus deinen Händen die zauberhaftesten Figuren entstehen. Das muss man erlebt haben! Dazu der liebevolle Umgang mit den kleinen Gästen! Einfach genial!
    Immer wieder gerne Ulla die Kinderfee!

  • #3

    Ulla die Kinderfee (Montag, 06 April 2020 13:00)

    Danke Friederike Back und Michael Klos für die wundervollen und netten Einträge auf meinen Blog. Ich habe mich sehr darüber gefreut !